Tagesseminar mit Guido Hopfenheit

Der Bridgeclub München-Lehel führt auch in 2014 die Serie seiner erfolgreichen und beliebten Samstags-Seminare für seine Mitglieder und für die Münchner Bridgegemeinde fort. Wir freuen uns, mit Herrn Hopfenheit einen der renommiertesten deutschen Bridgelehrer zum ersten Mal nach München zu holen.

Herr Hopfenheit wird das Thema "Kompetitive Reizung im Teilspielbereich " behandeln, eine Thematik, in der viele Fehleinschätzungen vorkommen und bei der häufig teure Negativergebnisse auf der Scorecard stehen.

Ort BC München-Lehel
Zeit Samstag, 17. Mai 2014, Beginn 10:00, Ende gegen 17:00
Programm Vor der Mittagspause: Theorie
Nach der Pause: Praktische Übungen mit Reizung und Abspiel
Teilnamegebühr 25 € für Mitglieder, 35 € für Gäste; eingeschlossen ist ein Mittagessen in einem Restaurant in der Nähe des Clubs
Kapazität maximal 18 Tische
Anmeldung Im Aushang im Club eintragen bzw. telefonisch oder per E-Mail bei Herrn Breböck oder einem anderen Vorstandsmitglied. Sie können sich einzeln oder als Paar oder als Gruppe anmelden.
Vorauszahlung erforderlich Die Anmeldung wird nur gültig, wen die vollständige Teilnahmegebühr gleichzeitig überwiesen oder bar im Club gezahlt wird.

Herr Hopfenheit freut sich auf seine Teilnehmer und der Club auf seine Mitgleider und Gäste.

проститутки город орелdosug-orel.com